LifeacademyVeranstaltungen

World Wild mit Karl-Dietmar Plentz am 15.10.2020

Wir möchten dich herzlich zu einem besonderen Abend mit Karl-Dietmar Plentz einladen! Diesen Donnerstag, am 15. Oktober 2020, kommt der Bäcker und Unternehmer im Rahmen unserer Jüngerschaftsschule zu uns in die Mühle Weingarten, um aus seinem Leben zu berichten.

Infos

Wann?
Donnerstag, 15. Oktober 2020
19.30 Uhr

Wo?
Mühle Weingarten
Mühlstraße 9, 76356 Weingarten

Karl-Dietmar Plentz

Bäcker Plentz backt mehr als kleine Brötchen: Sein Einsatz für christliche Werte ist ebenso inspirierend wie seine kreativen Marketingaktionen. Wie der erfolgreiche Unternehmer im Arbeits- und Familienalltag die richtigen Prioritäten findet und dabei seinen Humor bewahrt, davon erzählt er uns diesen Donnerstag.

Corona-Hinweise

Der Abend findet unter geltenden Abstands- und Hygieneregeln statt. Alle Personen aus häuslicher Gemeinschaft dürfen eng beieinander sein. Für alle andere gilt der Mindestabstand von 1,5 m. Bitte nutzt beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten einen Mund-Nasen-Schutz.