FSJ oder BFD gefällig?

Ready for LIFE?

Du bist mit der Schule oder der Ausbildung fertig und suchst eine FSJ- oder BFD-Stelle? Oder du hattest einen super Plan für die Zeit nach der Schule, der sich zerschlagen hat, und brauchst jetzt einen Plan B? Gott kann dir über verschiedenste Wege zeigen, wie es weitergehen soll. Vielleicht will Er Dich ja in der Mühle haben?!

 

Wir bieten dir eine FSJ-/BFD-Stelle an, die dein Leben entscheidend prägen wird. Als Freiwilliger in unserer Pionierarbeit wirst du in einem familiären Umfeld leben und arbeiten, dich in vielen verschiedenen Arbeitsbereichen ausprobieren können, auf einige Herausforderungen stoßen und sie gemeinsam mit Gott und deinem Team meistern.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, den Führerschein Klasse B haben, und vor allem: mit dem Herrn Jesus Christus unterwegs sein! Gemeinsames Gebet und ein Miteinander in geistlicher Einheit sind wichtige Bestandteile unseres Zusammenlebens.

Deine Arbeitsaufgaben können alles von handwerklichen Tätigkeiten über Verwaltungsaufgaben bis zur Durchführung von jugendmissionarischen Einsätzen beinhalten. Mach dich darauf gefasst, an deine Grenzen zu kommen und sie mit Gott zu überwinden!

 

„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen.“
Psalm 18:30
 

Ein Jahr als FSJler oder BFDler in der Pionierarbeit der Mühle ist ein Abenteuer und eine Bereicherung für dein Leben. Wenn du neugierig geworden bist, lies hier weiter und besuch uns gern mal! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!