Vortragsabend mit Josef Müller

Vom Schurken zum Beter

Wir möchten dich herzlich einladen zu einem Abend mit Josef Müller!
Am 24.01.2019 kommt Josef Müller im Rahmen unserer Jüngerschaftsschule zu uns in die Mühle, um aus seinem Leben zu berichten.

Wann?
Donnerstag, 24.01.2019
19.30 Uhr

Wo?
Mühle Weingarten
Mühlstraße 9 in Weingarten

Josef Müller,

geboren im Jahre 1955, ist seit seinem 17. Lebensjahr durch einen Verkehrsunfall querschnittgelähmt und seit dieser Zeit im Rollstuhl. Der ehemalige erfolgreiche Steuer- und Anlageberater der Schönen und Reichen mit 4 eigenen Kanzleien in München, Starnberg, Wittenberg und Fürstenfeldbruck wurde durch Gier zum Millionenbetrüger und Geldwäscher. Eine filmreife Jagd um den Erdball endete für ihn im Gefängnis. Dort hatte er eine Begegnung mit Gott. Noch im Gefängnis begann er Theologie zu studieren, um Gott und Jesus näher kennenzulernen.

Nach viereinhalb Jahren wurde Josef Müller vorzeitig entlassen und ist heute erfolgreicher Buchautor und Vortragsredner. Er reist durch alle deutschsprachigen Länder und berührt die Herzen der Menschen mit der frohmachenden und Erlösung bringenden Botschaft Gottes.